Seit 2 Jahren bereichert unser kleiner Sammy ( Chihuaha-Jack Russel Mix) unser Leben.
Uns war es von Anfang an es sehr wichtig, dass unser Süßer gesund ist, und somit haben wir auch großen WERT auf eine Gesunde Ernährung gelegt.

Ich habe für Ihn jeden Tag gekocht. Dies war zwar sehr Zeit und Kostenaufwendig, aber wir waren der Meinung, dass es besser nicht geht.
Bis wir „die Lieblingsvierbeiner“ (Xantara-Team) kennen lernten. Anfangs waren wir sehr skeptisch. Haben es ausprobiert und sind mehr als erstaunt und glücklich.

Es spart uns sehr viel Zeit, und unser Sammy blüht auf. Sein Fell ist weicher und glänzender und er haart kaum noch. Er ist viel Lebensfroher, ausgeglichener und wir haben wir das Gefühl er ist endlich satt. Am Katzenfutter wird seit dem nicht mehr genascht 🙂 Er flippt regelrecht aus, wenn er weiß…jetzt gibt es Futter. Das war trotz meiner Kochkünste zuvor nie der Fall.

Wir sind einfach glücklich. Und das BESTE daran ist, unserem Liebling geht es gut. Dankeschön 🙂