Hundefriseurin, Angestellte

Lisi ist in der wildesten Zeit in der Geschichte des dog grooming Salon zu uns gestoßen – direkt nach dem 1. Lockdown 2020. Die ersten Wochen konnte sie sich darauf konzentrieren die Hunde perfekt vorzubereiten – baden und bürsten von morgens bis abends. Daraufhin hat Lisi das mehr und mehr das „Handwerk“ des dog groomers…

Hundefriseurin, Angestellte

Jackie hat es im Dezember 2017 von den kalifornischen Stränden nach Innsbruck gezogen. Seit 2008 arbeitet sie mit Hunden; zuerst in einem „Puppy-Kindergarten“ mit Boutique. (Hier hat sie einmal eine 3-stöckige! Hochzeitstorte für zwei Hunde namens Sasha & Barack gemacht!) Dann war sie als Hundepflege Assistentin tätig, bevor Sie 2013 die Ausbildung zur Hundefriseurin gemacht…

Jessica

Inhaberin, Marketing, Background

„Nach fünf Jahren vor Ort im dog grooming Salon widme ich mich jetzt voll der Hintergrundarbeit. In Ausnahmefällen helfe ich noch bei extremen Problemen in der Hundeerziehung.“

Nicole

Inhaberin, Hundefriseurin

„Alles auf dieser Welt ist individuell und genauso muss die jeweilige Pflege und Schnitt/Trimm auf den Hund und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden, abgestimmt werden.“