Jackie

Groomerin, Angestellte

Jackie hat es im Dezember 2017 von den kalifornischen Stränden nach Innsbruck gezogen. Seit 2008 arbeitet sie mit Hunden; zuerst in einem “Puppy-Kindergarten” mit Boutique. (Hier hat sie einmal eine 3-stöckige! Hochzeitstorte für zwei Hunde namens Sasha & Barack gemacht!) Dann war sie als Hundepflege Assistentin tätig, bevor Sie 2013 die Ausbildung zur Hundefriseurin gemacht…

Jessica

Inhaberin, Marketing, Background

“Nach fünf Jahren vor Ort im dog grooming Salon widme ich mich jetzt voll der Hintergrundarbeit. In Ausnahmefällen helfe ich noch bei extremen Problemen in der Hundeerziehung.”

Nicole

Inhaberin, Groomerin

„Alles auf dieser Welt ist individuell und genauso muss die jeweilige Pflege und Schnitt/Trimm auf den Hund und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden, abgestimmt werden.“