So erreichst Du uns:

Hundepflegetermine nur nach Vereinbarung möglich!

Telefonisch unter:

+43 512 89 06 18

Bitte hab Verständnis, dass wir nicht immer sofort ans Telefon gehen können.

Manchmal arbeiten wir gerade an einem Hund, den wir nicht alleine am Tisch lassen können, föhnen gerade einen Hund und hören das Telefon nicht, oder nehmen uns in einem Beratungsgespräch Zeit für unsere Kunden im Geschäft.

Spätestens wenn Ruhe einkehrt rufen wir alle verpassten Anrufe zurück!

Öffnungszeiten

Hundepflegetermine nur nach Vereinbarung!

Kontakt

Montag: geschlossen

Dienstag – Freitag: 9 – 13, 14 – 18 Uhr

Samstag: 9 – 15 Uhr

Wer nicht anrufen möchte darf uns auch gerne eine e-Mail schreiben!

Solltest Du einen Termin vereinbaren möchten, teile uns doch bitte schon mal mit in welchem Zeitraum und zu welcher Uhrzeit es Dir am Besten gehen würde! So können wir schon mal schauen und Dir gleich Terminvorschläge anbieten. 

So findest Du uns:

Adresse dog grooming Salon:

Helga-Krismer-Platz 1

6020 Innsbruck

So kommst Du mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu uns:
Kontakt
So kommst Du mit dem Auto zu uns:
null

3 reservierte Parkplätze stehen Dir direkt neben unserem Eingang kostenfrei zur Verfügung.