Danke Xantara

Am 11. November 2013 habe ich auf Facebook folgenden Notruf abgesendet: „Brauch jetzt echt mal Eure Hilfe und vielleicht könnt Ihr das teilen. Unsere Labrador-Hündin Luna hat seit sie geboren wurde permanent entzündete Ohren, schüttelt sich, schabt an Wänden rum, kratzt sich blutig. Heute sieht es hier aus wie auf einem Schlachtfeld. Futter haben wir schon mehrmals gewechselt, wegen Allergieverdacht. Nichts bringt etwas. Der Tierarzt kann immer nur mit Cortison helfen… Kennt jemand sowas bei seinem Hund und hat dafür eine Lösung gefunden. Ich leide so sehr mit der Kleinen.“

Ich bekam viele Antworten/Reaktionen und es fiel wirklich schwer den Überblick zu behalten, um unserer Luna nicht noch mehr zu schaden. Eine Tierheilpraktikerin, die auf Allergien und die Ernährung hinwies (und testete) sowie Herr Ressel von Xantara waren dann genau die richtigen Ansprechpartner. Seit etwas über 1 Jahr bekommen Luna und natürlich ihre Halbschwester Betty nun das Xantara-Futter. Und was soll ich sagen: Es war der absolute Glückstreffer. Luna ist heute TOPFIT (es ist fast wie ein Wunder) und auch Betty springt viel agiler durch die Welt. Wir sind absolut davon überzeugt, dass mit Xantara vielen anderen Tieren geholfen werden und Leid erspart werden könnte. Und genau das werden wir an so viele Tierfreunde wie möglich weitergeben.

Danke Ihre Ines Schuchert