Dick, müde und unbeweglich – Sam 8 Jahre alter Border Mix

Sam wurde im August 2017 beim Tierschutzverein Noris e.V. abgegeben. Sein Besitzer konnte ihn aus persönlichen Gründen, nicht weiter behalten. Sam wollte gar nicht spazieren gehen. Er lag nur faul und müde rum. Wirkte wie ein alter Senior. Immer wenn wir ihn zum Gassi gehen motiviert haben, viel es ihm total schwer mit anderen Hunden mit zu halten. Oft stand er nur rum und seine Hinterbeine zitterten. Er lief ziemlich steif und hatte Schmerzen in den Gelenken.

Wir haben Sam vom ersten Tag an mit Xantara gefüttert. Natürlich liebt er es, und kann gar nicht genug davon bekommen. Nach und nach, hat Sam an Gewicht verloren und an Energie zugelegt. Seine Gelenkschmerzen sind weg. Heute geht er ohne Probleme, zwei Stunden mit anderen Hunden zusammen gassi und rennt und spielt freudig die ganze Zeit mit. Eine totale Wesensveränderung.

Der Tierschutzverein Noris e.V. sagt: DANKE – XANTARA